MR. NEON

Die ersten Neon-Werbeanlagen ließ unser Mister Neon, Klaus Behnke, bereits im Jahr 1995 nach klassischen amerikanischen Vorbild für die eigenen gastronomischen Betriebe und seine ersten Kunden in Amerika produzieren.

 

Mit zunehmendem Erfolg und einen stetigen Vergrößern der Kundenbasis erfolgte der Aufbau einer eigenen Produktion in Florida, USA.

 

Um für unsere Kunden noch rascher und individueller produzieren zu können, erfolgt heute die Produktion in Deutschland unter Beteiligung von zertifizierten Zulieferbetrieben.

 

Wir sind sehr stolz darauf, heute Kunden in ganz Deutschland und im benachbarten europäischen Ausland mit unseren innovativen Produkten bei ihrem Außen-Auftritt unterstützen zu dürfen.

 

Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit bei Anfragen und Wünschen zu kontaktieren.